ZA Fruit doo, Subotica bb, Koceljeva

Der HACCP -zertifizierte Betrieb mit mittlerweile 2500 to Lagerkapazität wurde 2002 gegründet.

Die Fa ZA Fruit doo hat sich auf die Verarbeitung von Himbeeren und Brombeeren für alle Bereiche der Lebensmittelindustrie spezialisiert.

Nach Beginn mit einem kleinen Kühlhaus wurde nach und nach die Lagerkapazität erweitert, mit Räumen für die Vorkühlung wurde hier die Möglichkeit geschaffen, auch grosse Mengen Rohwaren vorzukühlen für z.B. Verladung in Fässern oder im Tank-LKw. Im Bereich der TK Verarbeitung werden die Beeren in drei Gefriertunneln sofort nach der Ernte schockgefrostet. Die Verarbeitung erfolgt schonend über die vor einigen Jahren angeschaffte Sortex Sortiermaschine, welche gleichbleibend gute Qualitäten garantiert.

Niederlassung Serbien Büro

Z.A. Fruit d.o.o.
Branka Miljkovica 8a
RS 14000 Valjevo

Telefon 00381-15-7-556-998
Telefax 00381-15-7-556-346

Frau Zivana Todorovic
Frau Smederevka Djakovic

Logo Z.A. Fruit doo